Menu

Sommer in Berlin

Die Saison neigt sich dem Ende und ich kann wieder etwas durchatmen und Euch viele tolle neue Bilder aus diesem Jahr zeigen. Starten möchte ich mit der Stadthochzeit von Lena und Flo. Die Hochzeit wäre genau das Richtige für alle gewesen, die den Berliner Sommer lieben. Nach dem Ja-Wort im Standesamt Mitte ging es bei tollem Sonnenschein zum Fotoshooting. Wir hatten eine Menge Spaß – die Touristen die an diesem Samstag unterwegs waren übrigens auch :). Danach ging es mit allen Gästen und den Experten von Hauptstadtfloß sowie leckeren Cupcakes von Tigertörtchen auf die Spree – die sommerliche Stadttreiben vom Wasser aus zu beobachten kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Passend haben die Beiden und Ihre Gäste die abendliche Party mit Blick auf die Oberbaumbrücke im Spreequartier genossen …