Menu

Euer Hochzeitsfotograf

Konstantin

Ich bin Konstantin und für Euch bin ich in ganz Deutschland verfügbar. Meine Aufgabe ist es, auf Eurer Hochzeit die Momente in all Ihrer Farbigkeit und Emotion authentisch festzuhalten. Wenn Ihr Euch später die Fotos Eurer Hochzeit anschaut, werden sie wieder die Emotionen wecken, die Euch an diesem Tag in den Bann gezogen haben. Deshalb dokumentiere alle Großen und die vielen kleinen „Geschichten“ des Tages im Hintergrund und doch stets präsent.

Erlebt auf meinen Bildern noch einmal einen der schönsten Tage Eures Lebens.

Neben der Hochzeitsfotografie fotografiere ich vor allem für gewerbliche Kunden. Mehr dazu erfahrt Ihr unter:
www.goenz.com

Brautpaarstimmen

cross-sign

Konstantin hat uns im August 2015 auf unserer Hochzeit begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Es war ein großartiger Tag und Konstantin hat es geschafft die Stimmung und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Wir haben uns mit ihm an der Seite den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt und würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke Konstantin!
Konstantin hat unsere Hochzeit in Thüringen fotografisch begleitet und dokumentiert. Wir kennen uns aufgrund eines früheren Portraitshootings schon länger und für mich kam immer nur Konstantin als Fotograf für unsere Hochzeit in Frage. Er hat unseren großen Tag perfekt begleitet, war immer gut gelaunt, hatte ein Händchen für die Situationen und Menschen und machte tolle emotionale, kraftvolle und inspirierende Fotos, von denen wir und unsere Gäste sehr begeistert sind. Ich kann ihn absolut empfehlen!!!!
Nicht nur, dass du, lieber Konstantin, traumhafte Fotos machst und einen Blick für das Besondere hast. Auch hast du uns mit deiner unaufdringlichen Art begeistert. Du hast die schönsten Augenblicke ganz unauffällig eingefangen. Und großes Lob: auch in Sachen Kleidung hast du dich diesem besonderen Tag absolut angepasst. Das ist nicht selbstverständlich.
Zuverlässig, sympathisch, ohne aufzufallen beim Fotografieren und mit traumhaften Bildern als Ergebnis konnte Konstantin unseren schönsten Tag im Leben verewigen! Meine Trauzeugin hat ihn auch gleich für ihre Hochzeit gebucht.  Vielen Dank für deinen Einsatz!
Eins vorab: Konstantin ist großartig, als Mensch und als Fotograf. Er macht nicht nur wunderschöne Fotos, sondern ist auch ein cooler und lustiger Typ. Konstantin war im Mai 2015 bei unserer Hochzeit dabei und hat den kompletten Tag fotografisch dokumentiert vom Ankleiden bis zur Party am Abend. Wir hatten den ganzen Tag riesig viel Spaß mit ihm. Vor allem beim Paarshooting hat er uns mit seiner lockeren und unbeschwerten Art die Scheu vor der Kamera genommen. Wir waren begeistert von den Fotos: Sie sind individuell, besonders und haben das gewisse Etwas. Einfach toll! Wir danken Konstantin für seinen unermüdlichen Einsatz, die tollen Ideen und die unvergesslichen Fotos (von denen auch unsere Gäste begeistert waren). Absolut empfehlenswert!
Einfach nur genial. Konstantin hat es geschafft, unsere Hochzeit perfekt für die Ewigkeit festzuhalten. Die Bilder sind wundervoll. Er hat ein besonderes Gespür für die passenden Momente. Er bewegt sich unauffällig und ist doch überall präsent. Seine lockere und unkomplizierte Art ist bei uns und unseren Gästen super angekommen. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Lena & Flo
Lena & Flo
Maria & Basti
Maria & Basti
Sabrina & Erik
Sabrina & Erik
Marina & Oliver
Marina & Oliver
Tanja & Martin
Tanja & Martin
Stefanie & Gunnar
Stefanie & Gunnar